OERlabs in der internationalen Community

Die OERlabs hatten die Möglichkeit an der fünften Ausgabe der internationalen Hochschulkonferenz – Higher Education Advances ´19 – an der Universität Politècnica de València teilzunehmen. Die Konferenz zeichnet sich durch eine multidisziplinäre (Themenbeiträge und Sessions zu verschiedenen, wie z.B. Teacher education, Innovative humanistic methods, Scaling learning centres and classes, uvm.) und internationale Perspektive (Beiträge und TeilnehmerInnen aus 58 Ländern) aus.

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir Interessenten die methodische Ausgestaltung unserer Multi-Stakeholder Dialogreihe präsentieren und Diskussionen über Entwicklungsprozesse starten (siehe dazu Conference proceedings, sowie unsere Präsentation).

Dementsprechend war die Freude groß bei der diesjährigen Konferenz die Möglichkeit zu haben die Strategien und Lösungsansätze unserer MSD-Teilgeber*innen zunächst in einem Beitrag, und ebenso vor Ort präsentieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.